29.05.2021 – Monatliche Treffen am Apfeltor

Das Apfeltor am Jungfernpfad in Oedekoven wurde als Treff- und Informationspunkt für Bewohner und Besucher, aber auch für Zusammenkünfte mit Mitgliedern, Freunden und Förderern unseres Vereins geschaffen. Die durch die Pandemie verursachten Einschränkungen des sozialen Lebens wurden in den letzten Wochen immer weiter reduziert, sodass jetzt auch das Miteinander im öffentlichen Raum wieder leichter möglich ist. Wir werden uns daher jeden vierten Samstag im Monat ab 16:00 Uhr am Apfeltor treffen, um Neuigkeiten auszutauschen, Aktivitäten anzuregen und um größere Pflegearbeiten am Apfeltor durchzuführen.

Das erste Treffen am 29. Mai hat noch im kleineren Rahmen stattfinden müssen. Der Vorstand hat sich getroffen, es wurden Wildkräuter aus dem Pflanzbeet entfernt, die angrenzenden Grasflächen gemäht und kleinere Reparaturen durchgeführt. Zu unserem nächsten Treffen am 26. Juni 2021, 16:00 Uhr laden wir alle Mitglieder, Freunde und Förderer ein – zum Kennenlernen, zum Diskutieren, zur Pflege des Apfeltores und zu einem abschließenden Umtrunk.

Detlef Nath