04.05.2023 – Heimat-Malwettbewerb

Was macht Oedekoven zu meinem Zuhause?

Sind es die Freunde oder Vereine? der Kindergarten oder die Schule? die Wohnung oder die Strasse? die Spielplätze oder die Umgebung? die schönen alten Häuser im Ort und die Pfädchen dazwischen? die Natur oder die Wege durch Felder und Wald?

Stelle in einem Bild, einem Foto, einer Collage oder mit einem gebastelten Modell dar, was Dir an Deiner Heimat am besten gefällt, oder was für Dich in Oedekoven am wichtigsten ist.

dav

In Deinem Kindergarten oder Deiner Schule zeigt Ihr zuerst Eure Arbeiten den Eltern und allen Interessierten. Die Besten Arbeiten werden ausgewählt und gemeinsam mit den Arbeiten der anderen Teilnehmer im Pfarrzentrum am Jungfernpfad präsentiert und ausgezeichnet.

Die Preisverleihung für die Plätze 1-3 findet am 3 Juni 2023 um 15 Uhr statt. Die drei besten Beiträge der jeweiligen Gruppe sollten bis 24. Mai bei uns vorliegen. Kontakt Detlef Nath.

weiter „Preisverleihung Malwettbewerb