22.09.2023 – Mitgliederversammlung

Anwesend.: Detlef Nath, Thomas Hahn, Ansgar Arenz, Hans Angrick, Margret Nath, Hermann Huckert, Brigitte Schächter, Georg Theisen, Frank Hebestreit Entschuldigt:  Dr. Schumacher, Armin Preußner, Sabrina Glasmacher, R. Wallenborn

TOP 1 Begrüßung  durch den Vorsitzenden. Tagesordnung ist genehmigt.

TOP 2 Wahl der Versammlungsleitung Hans Angrick wird in offener Wahl zum Versammlungsleiter gewählt

TOP 3 Bericht des Vorstands a) Rechenschaftsbericht (siehe PDF) b) Bei der Diskussion zum Geschichtsweg wurde die Erstellung einer Foto-Collage bzw. eines Fotobuches mit alten Oedekovener Fotos zu erstellen. Dazu soll ein Aufruf gestartet werden uns alte Fotos zur Verfügung zu stellen.

TOP 4 Kassenbericht:

TOP 5 Rechnungsprüfung Die Rechnungsprüfung wurde von A. Arenz und N. Gönner durchgeführt. Es wurden keine Beanstandungen gefunden.  Die Kasse und die dazugehörigen Unterlagen sind sehr gut geführt.

TOP 6 Entlastung des Vorstandes. Pfarrer Theisen beantragt die Entlastung des Vorstandes. Dem Antrag wurde einstimmig zugestimmt.

TOP 7 Wahlen

TOP 8 Verschiedenes

Ende der Sitzung: 20:15

Protokoll Brigitte Schächter

Nächste Vorstandssitzung:  23.10.2023, 19.00 Uhr.

2023-09-22-RechenschaftsberichtHerunterladen